Absage der Baustellenparty am 28.11.2021

Rembergbad geschlossen!
22. November 2021
Weihnachtsspecial 2021
26. November 2021

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

aufgrund der aktuell hohen Inzidenzwerte und der daraus resultierenden Anzahl von Menschen, die sich derzeit, obgleich positiv oder vorsichtshalber, in häuslicher Quarantäne befinden, möchten wir als Gesamtvorstand und Geschäftsführung unseren Teil dazu beitragen, dass keine Person unnötig erkrankt. Diesbezüglich haben wir uns dazu entschlossen, die Baustellenparty am Sonntag, den 28.11.2021, mit großem Bedauern abzusagen.

Die mittlerweile rasant steigenden Neuinfektionen in Mülheim, aber auch in der gesamten Bundesrepublik Deutschland, machen die Durchführung der Veranstaltung unplanbar. 

Wir möchten und werden mit euch zu einem späteren Zeitpunkt, der noch bekanntgegeben wird, eine Baustellenparty durchführen, indem wir euch das neue Fitness- und Gesundheitszentrum mit immenser Freude präsentieren.

Im Namen aller verantwortlichen Personen möchten wir uns für die kurzfristige Absage entschuldigen, allerdings müssen wir nun Vernunft walten lassen und unseren Teil zur Bekämpfung der Pandemie beitragen.

Bleibt gesund und gebt gut auf euch Acht!

Bis bald!

Der Vorstand & die Geschäftsführung