Die Federbälle fliegen wieder…

Probetraining im Fitnessstudio des TSV Viktoria
30. Januar 2023
Probetraining im Fitnessstudio des TSV Viktoria
30. Januar 2023

Liebe Mitglieder,

liebe Spieler,

wir starten wieder mit unserem Trainingsbetrieb für die Sportart Badminton. Aktuell müssen wir mit Einschränkungen leben, die die Kapazität unserer Trainingsmöglichkeiten begrenzen.

Bitte vor Aufnahme des Spielbetriebs unbedingt folgende Punkte beachten!

1. Keine Trainingsmöglichkeit ohne vorherige Abstimmung mit den Trainings- oder Übungsleitern, da nur begrenzt Platz in den Hallen vorhanden ist.
  2. Die Teilnehmer werden in feste Trainingsgruppen mit definierten Zeitfenstern eingeteilt, ein Wechsel ist nicht möglich.
  3. Es wird nur Einzeln gespielt, d.h. maximal 2 Spieler pro Feld
  4. Es werden keine Leihschläger ausgegeben
  5. Zusätzlich gelten die Badminton-spezifischen Verhaltensregeln in den Hallen
  6. Vor Beginn der Teilnahme am Trainingsbetrieb ist die “Bestätigung der Teilnehmer für die Nutzung” unterschrieben (ggf. von den Erziehungsberechtigten) mitzubringen.

Wir freuen uns auf Euch.