Herzlich willkommen, beim Sportangebot des TSV Viktoria

Bewegung, Spiel und Spaß zählen zu den wichtigsten Präventionsmaßnahmen gegen Zivilisationskrankheiten. Dies gilt besonders für den bewegungsarmen Arbeitsalltag.

Hier hat der TSV Viktoria 1898 Mülheim an der Ruhr e.V. als größter Verein in Mülheim an der Ruhr in 18 verschiedenen Sportarten ein breit gefächertes Angebot im Gesundheits-, Breiten-, Freizeit-, Wettkampf- und Leistungssport.

Falls auch Sie etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, finden Sie nachfolgend alle Informationen über uns.

Großverein für Leistungs-, Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport

Mit dem TSV Viktoria 1898 Mülheim an der Ruhr e. V. haben Sie den richtigen Partner für den Sport ausgewählt. Der Verein hat mittlerweile 18 eigenständige Abteilungen, die Ihnen hier im einzelnen vorgestellt werden. Sie haben die Möglichkeit sich zu jeder Sportart einen Trainingsplan mit den aktuellen Trainingszeiten  anzusehen und auszudrucken.

Finde deinen Sport

Trainieren – Kennenlernen – Gesund Sport treiben

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht und wir werden uns bei Ihnen zurückmelden.

• - bitte wählen -
  • Herr